Hei Leute.. ich hatte dieses Wochenende ziemlich viel zutun, aber ich habe abends n paar Bilder auf einer Feier gemacht um euch wenigstens etwas mitzuteilen. Schaut selbst..
| Ja, ich weiß auch nicht aber ich mach immer meine Augen zu wenn ich fotographiert werde :D |
| Das sind 2 Boys die keine Frau will .. Bartho und Florian :DD |
| :) |
| Ja er ist ganz schön hässlich für sein Alter :P |
| Daniel unser Super-Man :-) |
| :D |
| :-) |
| Schnappschuss würd ich sagen :D |
| Single-Ladys |
| Tobiiiaaaaaas - Wo bist du denn?:D |
| :> |
![]() |
| Wer is' des he? Aber ich frag mich nur woher hab ich bitte diese Frauenhandtasche? |
| Er hätte lieber heim gehen sollen :D Wir nennen Ihn den Senfboy :) |
| Die leidenschaftlichsten Muttis des Abends :) Ihr habt was gut bei mir:P |
| Fertig warn se :D |
| Einer muss ja die Stellung halten :) |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen