Sonntag, 29. April 2012

Bierfrühling Hollstadt 2012

Hei Leute.. ich hatte dieses Wochenende ziemlich viel zutun, aber ich habe abends n paar Bilder auf einer Feier gemacht um euch wenigstens etwas mitzuteilen. Schaut selbst..

Ja, ich weiß auch nicht aber ich mach immer meine Augen zu wenn ich fotographiert werde :D
Das sind 2 Boys die keine Frau will .. Bartho und Florian :DD
:)
Ja er ist ganz schön hässlich für sein Alter :P
Daniel unser Super-Man :-)
:D
:-)
 Schnappschuss würd ich sagen :D
Single-Ladys
Tobiiiaaaaaas - Wo bist du denn?:D
:>
Wer is' des he? Aber ich frag mich nur woher hab ich bitte diese Frauenhandtasche?

Er hätte lieber heim gehen sollen :D Wir nennen Ihn den Senfboy :)




























Die leidenschaftlichsten Muttis des Abends :) Ihr habt was gut bei mir:P
Fertig warn se :D
Einer muss ja die Stellung halten :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen